© GNU
Der BibelbundAktuelles, Tagungen

Regionaltagung Südwestdeutschland im November abgesagt!

November 2020 zum Thema: Als Christ in einer Welt voll Lügen leben

Leider musste die geplante Tagung jetzt doch abgesagt werden. An den Orten sind nur noch Gottesdienste erlaubt. Tagungen und Konferenzen dürfen nach der Hygieneverordnung nicht mehr stattfinden.

Wir suchen sobald wie möglich einen neuen Termin!

am 28. November 2020

um 10.30 Uhr und 15.00 Uhr

Thema: Die große Verführung – das Leben als Christ in einer Welt der Lügen

Auch wenn wir den Eindruck haben, dass Lüge und Betrug zunehmen: Die Bibel sagt, dass alle Menschen Lügner sind. Allerdings sind Medien und politisch Verantwortliche weithin in eine Glaubwürdigkeitskrise geraten, weil sie beim Lügen erwischt wurden. Wie sollen Christen mit dieser Herausforderung umgehen? Wie können sie selber glaubwürdige Zeugen bleiben in einer Welt der Lüge?

 

Programm

um 10.30 Uhr
in der Kirche der Freien Baptistengemeinde Zweibrücken,
Max-Planck-Straße 20, 66482 Zweibrücken (Gewerbepark Flughafen Zweibrücken)

um 15.00 Uhr
in der Kirche der Lutherischen Brüdergemeinde Neustadt,
Quellenstraße 30 (Schöntal), Neustadt a. d. Weinstraße

 

 

Referent: Thomas Jeising, Bibellehrer und Referent des Bibelbundes

Leitung: Rainer Wagner

Rückfragen bitte an Rainer Wagner (wagner(at)bibelbund.de)