© 123rf.com Philip Lange
Der BibelbundTagungen

42. Regionaltagung Bibelbund Siegerland und Nachbargebiete

28. September 2019 zum Thema: Gottes Wort – aus alter Zeit für alle Zeit

Gottes Wort – aus alter Zeit für alle Zeit

Beim diesjährigen Regionaltreffen im Siegerland sind Mitglieder und Freunde des Bibelbundes herzlich  nach Siegen- Geisweid eingeladen.

Das Wort Gottes, wie wir es in der Bibel lesen können, hat über Jahrtausende eine erstaunliche Aktualität bewahrt. Das liegt daran, dass die Bibel immer eine Perspektive in die Zukunft eröffnet. Das ist schon im Alten Testament so, dessen älteste Teile vor mehr als 3500 Jahren entstanden. Weil sie aber deutlich machten, dass Gott einen Plan zum Heil für die Menschen und die Welt hat, bewirkte das eine erwartungsvolle Hoffnung auf den kommenden Retter. Und auch heute, 2000 Jahre nach dem Kommen von Jesus Christus, werden wir ermutigt, mit Gottes Handeln zu rechnen und auf Ihn zu hoffen.

Referent:

Referent ist der langjährige Evangelist Alexander Seibel.Im Laufe seines Dienstes zeigte sich seine Berufung, Menschen zu helfen, die durch Sekten und falsche Lehre verwirrt wurden. Er verfasste zahlreiche Aufsätze und Bücher und spricht weltweit auf Konferenzen. Er gehört seit vielen Jahren zum Leitungskreis des Bibelbundes Deutschland.

 

Thema: Gottes Wort – aus alter Zeit für alle Zeit

Samstag, den 28. September 2019

17.00 Uhr   Der unbekannte Fels – über den Messias im Alten Testament

18.15 Uhr  Pause + kostenloses Abendessen

19.30 Uhr  Israel im Brennpunkt der Heilsgeschichte

Das Regionaltreffen findet statt in den Räumen der
Christlichen Versammlung
Breidscheidtstraße 17
57078 Siegen-Geisweid
Infos und Anmeldung zum Imbiss: RegionSiegerland(at)bibelbund.de
Einen Flyer als Einladung zur Tagung laden Sie sich hier: FlyerSiegerland T42-2019