© 123rf.com Philip Lange
Der BibelbundTagungen

40. Regionaltagung Bibelbund Siegerland und Nachbargebiete

18. November 2017 zum Thema: Christsein in der letzten Zeit

Beim diesjährigen Regionaltreffen im Siegerland sind Mitglieder und Freunde des Bibelbundes herzlich nach Siegen-Geisweid eingeladen.

Das Bewusstsein dafür, dass die gegenwärtige Welt auch ein Ende haben kann und haben wird, ist nicht nur unter Christen verbreitet. Es ist allerdings die Frage, was das für Auswirkungen hat. Die Bibel spricht klar davon, dass das Ende seine Schatten vorauswirft und Christen ihr aktuelles Denken und Handeln davon bestimmt sein lassen. Sie sollen einerseits vor Täuschungen und Verführungen der letzten Zeit bewahrt bleiben und sich andererseits bewusst auf ihre eigenen Grundlagen besinnen.

Referent:

Referent ist der Gründer und langjährige Leiter der Zentralafrika-Mission Martin Vedder. Er hat eine Ausbildung zum Lehrer, hat viele Jahre an Bibelschulen unterrichtet und spricht deutschlandweit auf Konferenzen. Es ist ihm wichtig, in ständiger Zwiesprache mit Gott zu leben und in allen Situationen auf Jesus Christus zu vertrauen.

Den Flyer mit allen Daten zum Ausdrucken laden sie hier -> Flyer Siegerland-2017

 

Thema: Christsein in der letzten Zeit

Samstag, den 18. November 2017

17:00 Uhr   Mehr Schein als Sein – 2Tim 3,9

18:15 Uhr  Pause + kostenloses Abendessen

19:30 Uhr  Du aber bleibe in dem, was du gelernt hast – 2Tim 3,10-17

Das Regionaltreffen findet statt in den Räumen der

Christlichen Gemeinde Geisweis

Breitscheidstr. 17

57078 Siegen-Geisweid